U17 Deutsche Meisterschaften 2021 in Wittenburg

Vom 12.-16.10.2021 fanden die diesjärhigen Deutschen Juniorenmeisterschaften im AlpinCenter in Wittenburg statt. Organisiert wurden diese vom Müritz-Boxcenter.

Die Auswahlmannschaft des Boxverbandes Mecklenburg-Vorpommern schickte 18 Boxer*innen ins Rennen. Mit 2 Gold-, 3 Silber- und 6 Bronzemedaillen konnte der BVMV die Meisterschaft erfolgreich gestalten und belegt hinter Nordrhein-Westfalen und Berlin Platz 3 in der Länderwertung.

Laura Helms, 54 kg, Grabower SV - GOLD

Arian Gohar, 54 kg, BC Traktor Schwerin - GOLD

Lotte Mielke, 52 kg, Phoenix SV Stralsund - SILBER

Dominik Weinbindger, 70 kg, BC Traktor Schwerin - SILBER

Lennox Tekin, 75 kg, VIP Demmin - SILBER

Sophie Holter, 57 kg, PSV Wismar - BRONZE

Sebastiano Rizzo, 48 kg, BC Traktor Schwerin - BRONZE

Harut Khojoyan, 50 kg, BC Traktor Schwerin - BRONZE

Eduard Kirakosyan, 52 kg, BC Traktor Schwerin - BRONZE

Arman Gohar, 57 kg, BC Traktor Schwerin - BRONZE

Dominic Bauer, 60 kg, SG03 Aufbau Altentreptow - BRONZE

Laura Helms vom Grabower SV wurde als beste Boxerin des Turniers ausgezeichnet. Des Weitern durfte sich Arian Gohar als bester Boxer des Turniers über die selbe Auszeichnung freuen.

Der Vorstand des Boxverbandes MV bedankt sich bei Heiko Knüppel und Emmi Daniels für die Organisation und Durchführung des Deutschen Meisterschaft.