Landesmeisterschaften 2022 erfolgreich beendet

An den Wochenenden vom 12.-13.03. sowie am 20.03.2022 fanden die diesjährigen Landesmeisterschaften des Boxverbandes MV statt.

Der PSV Neubrandenburg war Ausrichter der ersten Wettkampftage. Ein Wochenende später wurden die Finalkämpfe in Rostock beim PSV ausgetragen. Insgesamt wurden an drei Wettkampf 136 Medaillen in 55 Gewichtsklassen vom Schüler bis Elite-Bereich verteilt. "Gerade bei den Schüler und Kadetten sind einige junge Talente dabei." - freut sich Landestrainer Ralf Bünger.

Im Medaillenspiegel belegt der BC Greifswald Platz 1 vor dem BC Traktor/Abt. Eilbeck auf Platz 2 und der PSV Wismar auf Platz 3. Mit insgesamt 19 Medaillen können sich die Greifswalder über eine große Ausbeute an Edelmetall freuen.

Des Weiteren wurden die besten Kämpfer des Turniers ausgezeichnet.

Rocco Leitmann, BC Traktor Schwerin, Bester Techniker Schüler

Glen Kindler, MKS Eggessin, Bester Kämpfer Schüler

Lars Mehnert, PSV Rostock, Bester Kämpfer Kadetten

Phil Evert, Grabower SV, Bester Techniker Kadetten

Mika Brandenburg, Wiking Wolgast, Bester Kämpfer Junionoren

Max Mielke, Phoenix SV Stralsund, Bester Kämpfer Jugend

 

Der Vorstand des BVMV dankt den Veranstaltern und Ausrichtern für eine gut organisierte Landesmeisterschaft und wünscht allen Sportler*inen sowie Verantworltichen ein erfoglreiches Jahr.

 

Eine Seite zurück
powered by webEdition CMS