Landesmeisterschaften 2021

Liebe Vereine,
liebe Trainer/innen,
liebe Sportfreunde,

unter Berücksichtigung der derzeitigen Lage und die weiterhin anhaltenden einschränkenden Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie, sehen wir uns gezwungen die Landesmeisterschaften 2021 bis auf Weiteres zu verschieben.
In der Telefonkonferenz des Vorstandes, am 03.02.2021, kam es zu einer gemeinsamen Abstimmung die Austragung der Landesmeisterschaften nur mit einer entsprechenden Vorbereitungszeit aller Vereine durchzuführen. Demzufolge möchten wir die Wiederöffnung der Sportstätten abwarten, bis wir neue Termine festlegen. Sollte eine entsprechende Vorbereitungszeit für alle Vereine gewährleistet sein, werden wir alles daran setzen, noch vor den Sommerferien eine LM durchzuführen.

Des Weiteren werden wird der OstseePokal ebenfalls verschoben.

Die Termine der Deutschen Meisterschaften findet ihr auf der Webseite des Deutschen Boxsport-Verbandes.