Landesmeisterschaft Athletik in Waren

Am 27. März 2022 fanden die Athletik-Landesmeisterschaften des Boxverbandes MV für die Jahrgänge 2009 bis 2013 statt. An der Landesmeisterschaft, die vom ESV Waren ausgerichtet wurde, nahmen 67 Nachwuchssportler aus 9 Vereinen teil. In etwas mehr als fünf Stunden wurden neben der Boxtechnik die Leistungsfähigkeit beim Schlusssprung, Medizinballstoßen, Kasten-Bumerang-, Agility-, Slalom- und Ausdauerlauf überprüft. Bester Verein war die SG Aufbau Altentreptow unter der Leitung von Trainer Dieter Breitenbach.

Die Landesmeister im Überblick:
Schüler B (w) 28 bis 34 kg Enny Paskuy (PSV Rostock)
Schüler B (w) 34 bis 40 kg Marie Schwinzer (GFC Rostock)
Schüler A (w) ü70 kg Mara Eichhorn (SG Aufbau Altentreptow)
Kadetten (w) 28 bis 34 kg Alina Schreiber (BC Traktor Schwerin)
Kadetten (w) 60 bis 70 kg Marie Helene Granzow (ESV Waren e.V.)

Schüler B (m) 28 bis 34 kg Phil Görß (PSV Wismar)
Schüler B (m) 52 bis 60 kg Emat Nabizadeh (BC Traktor Schwerin)
Schüler A (m) 28 bis 34 kg Laura Lipfert (BC Traktor Schwerin)
Schüler A (m) 40 bis 46 kg Lilly Ngo (PSV Rostock)
Schüler A (m) 46 bis 52 kg Alissa Hopfgarten (SG Aufbau Altentreptow)
Schüler A (m) 28 bis 34 kg Tjark Düring (PSV Wismar)
Schüler A (m) 34 bis 40 kg Marco Hübner (SG Aufbau Altentreptow)
Schüler A (m) 40 bis 46 kg Andreas Max (SG Aufbau Altentreptow)
Schüler A (m) 52 bis 60 kg Toni Müller (SG Aufbau Altentreptow)
Schüler A (m) ü 70kg Til Winkelmann (ESV Waren e.V.)
Kadetten (m) 34 bis 40 kg Mustafa Niazi (BC Traktor Schwerin)
Kadetten (m) 40 bis 46 kg Arman Mahmudi (BC Traktor Schwerin)

Mitteilung vom ESV Waren e.V.

Eine Seite zurück
powered by webEdition CMS