Der Boxverband MV trauert um Michael Saeger

Die Mitglieder der SG Aufbau Altentreptow und alle Boxsportfreunde die ihn kannten, trauern um
den langjährigen Vereinsvorsitzenden, Michael Saeger, der am 29.April verstarb.
Fast sein ganzes Leben widmete er dem Boxsport,insbesondere in seiner Heimatstadt Altentreptow.
Nach seiner aktiven Zeit als Boxer wurde er 1986 Vorsitzender der SG Aufbau und bekleidete diese
Funktion mit viel Organisationstalent und Herzblut bis zu seinem krankheitsbedingten Ausscheiden 2018
insgesamt 32 Jahre lang. Er brachte seinen jüngeren Bruder Wilko , 1985 Junioren-Weltmeister, zum
Boxsport und begleitete Sebastian Zbik, späterer Profi-Boxweltmeister, in seinen ersten Jahren beim
Altentreptower Verein. Michael Saeger wurde 61 Jahre alt.
Auch der Boxverband von Mecklenburg-Vorpommern übermittelt seiner Frau Marion und seiner ganzen Familie herzliches Beileid.

Eine Seite zurück
powered by webEdition CMS