Boxclub Traktor sucht Unterstützung und bietet Teilzeit-Job mit Fernstudium

Teilzeit-Topjob an der Boxhochburg. Der Boxclub Traktor Schwerin e.V. (BCT) sucht dringend sportbegeisterte Verstärkung. Der erfolgreiche Traditionsverein und aktuelle Meister der Box-Bundesliga bietet eine Teilzeitanstellung samt berufsbegleitendem Fernstudium an der Hochschule Wismar (WINGS), einer Partnerschule des Spitzensports. Der akademische Abschluss als Bachelor of Arts „Sportmanagement“ ist international anerkannt. Die Teilzeit-Anstellung in Schwerin beginnt am 1. März 2021 und ist auf dreieinhalb Jahre angelegt.

Zu Deinen Aufgaben beim BCT gehören Vereinsverwaltung und Mitgliederpflege, Organisatorisches bei Bundesliga- und Nachwuchsveranstaltungen, Betreuen von Social- Media-Kanälen, Tätigkeiten in Marketing und Ticketing. Das bringst Du mit: Hochschulreife (Abitur), Fachhochschulreife oder gleichwertiger Abschluss. Gute Kenntnisse im MS-Office, vor allem in PowerPoint und Excel, organisiertes, zielstrebiges Arbeiten, Führerschein, Klasse B. Affinität zum Sport/Boxen ist erwünscht.

Wir bieten Dir spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten in einem erfolgreichen, leistungsorientierten Sportklub. Wir bieten Dir, Teil eines sehr kollegialen und sehr motivierten Teams zu werden, in dem Zusammenarbeiten Spaß macht. Wir bieten Dir Team-Identifikation und Alltags-Erleben in Verein, Bundesliga, internationalen Turniere und anderen Wettkämpfen. Wer also seine berufliche Zukunft im spannenden Sportbusiness sieht, ist beim Traditionsverein BC Traktor genau richtig. Sollte diese Stellen-Ausschreibung Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, mit Nennung der Stellenbezeichnung:

Berufsbegleitender BACHELOR OF ARTS „SPORTMANAGEMENT“ (m/w/d)

in Verbindung mit einer Teilzeitanstellung Deine Unterlagen sende bitte an: Herrn Paul Döring, doering@traktorboxen.de

Weitere Infos findest Du unter dem Punkt Stellenausschreibungen