Auftakt Landesmeisterschaften des BV MV 2023

Am Sonnabend und Sonntag (11./12. März 2023) hat die Sektion Boxen des ESV Waren unter der Gesamtleitung von Wolfgang Nicolovius die ersten beiden Veranstaltungen der Landesmeisterschaften des Boxverbandes Mecklenburg-Vorpommern 2023 ausgerichtet. Entsprechend der vorläufigen Ansetzungen, die sich aus Teilnehmermeldungen und Auslosung ergaben, fanden an beiden Tagen leider nur die Hälfte der Kämpfe statt. Nichtsdestotrotz gab es ausreichend viele spannende Zweikämpfe, um das Warener Boxpublikum bestens zu unterhalten.

Am nun kommenden Wochenende werden in Neubrandenburg bei den Halbfinal- und Finalkämpfen die Landesmeister ermittelt. Ausrichter ist der PSV Neubrandenburg. Der erste Gong ertönt jeweils 11 Uhr.

Text/Foto: ESV Waren e.V., Sektion Boxen

Eine Seite zurück
powered by webEdition CMS