Der Boxverband MV trauert um Thomas Kroß

Pressemitteilung: https://www.boxverband.de/der-deutsche-boxsport-verband-trauert-um-frueheren-jugendwart-thomas-kross/

 

Mit großer Bestürzung hat der Vorstand des Deutschen Boxsport-Verbandes vom frühen Tod seines früheren, langjährigen Jugendwarts Thomas Kroß erfahren.

Thomas Kroß war 1992 Gründungsmitglied des Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern. In den Jahren von 1992 bis 2000 koordinierte er als Jugendwart die Nachwuchsarbeit des Landesverbandes.

Seine Erfahrungen brachte er schließlich auch auf Bundesebene ein: Von 2000 bis 2016 war er als Jugendwart des Deutschen Boxsport-Verbandes tätig.

Unsere Anteilnahme und unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen. Wir werden Thomas Kroß stets in ehrender Erinnerung behalten.

 

 

Eine Seite zurück
powered by webEdition CMS