Zu den renommierten Boxveranstaltungen des Boxverbandes MV gehören:

Boxturnier "Ostsee Pokal Boxen"

Boxen auf aller höchstem Niveau. Athleten und Boxfans kommen hier voll auf ihre Kosten. Seit 1970 durchgängig jährlich ausgetragen, gehört der Ostsee Pokal deswegen auch zu den beliebtesten und leistungsstärksten Boxturnieren in Deutschland. Auswahlmannschaften aus den nationalen und internationalen Boxverbänden treten hier gegeneinander an. Wer sich hier durchsetzen kann, hat sehr gute Aussichten für ein erfolgreiches Abschneiden bei den Deutschen Meisterschaften der Kadetten U15.

Boxturnier "Olympische Hoffnungen des Nordens"

Ein Boxturnier mit Prädikat das seit 1992 jährlich ausgetragen wird. Das Turnier wurde in Neubrandenburg gegründet, zwischenzeitlich einige Jahre in Wismar veranstaltet und wird jetzt wieder in der Gründungsstadt ausgetragen. Nachdem die Kadetten U15 in jedem Frühjahr beim Ostsee Pokal in Stralsund aufeinander treffen, so steigen die Junioren U17 beim internationalen Boxturnier "Olympische Hoffnungen des Nordens" im Herbst in Neubrandenburg in den Ring. Auch hier hat sich herausgestellt, dass die erfolgreichsten Boxer ebenfalls gute Aussichten auf die Podiumsplätze bei den Deutschen Meisterschaften dieser Altersklasse haben. Als leistungsstärkstes Boxturnier auf Bundesebene ist dias Turnier deshalb fester Bestandteil im Terminkalender zahlreicher Landesverbände.

Weitere Boxturniere in MV:

Neben dem Ostsee Pokal Boxen in der Hansestadt Stralsund und dem Turnier "Olympische Hoffnungen des Nordens" in Neubrandenburg finden mit dem Juniors Cup und dem Sven Lange Gedenkturnier zwei weitere Turniere in der Landeshauptstadt Schwerin statt und zudem das Turnier "Queens Cup" für weibliche Boxsportler in Stralsund, sowie das Teterower Weihnachtsturnier.

20 Okt 2018 - 20 Okt 2018
Wahlverbandstag des Boxverbandes M-V
03 Nov 2018 - 03 Nov 2018
Offenes NWT in Waren (Müritz)