Vom 04. bis 08.September 2018 ist der Boxverband Mecklenburg-Vorpommern Ausrichter der 16.Internationalen Deutschen Meisterschaften der Frauen, weiblichen Jugend U19, Juniorinnen U17 und Kadettinnen U15. Veranstalter ist der Deutsche Boxsport-Verband. Als ausrichtender Verein ist der PSV Rostock für die Organisation und die Schaffung der Rahmenbedingungen für die Austragung der Wettkämpfe verantwortlich. Die Titelkämpfe werden im Sportpark Warnemünde, Parkstraße 51 in 18119 Rostock ausgetragen. Für die Mannschaft des Boxverbandes M-V starten in der AK U15: Lotte Mielke (Phoenix SV Stralsund), Laura Helms (Grabower SV) und Vanessa Fuß (BC Traktor Schwerin), in der AK U17: Ani Manukyan (BC Greifswald), Felia Hörmann (PSV Rostock) sowie Lina Holoch und Finja Bree beide BC Traktor Schwerin, in der AK U19: Eliana Nebehi, Sofie Alisch und Emmi Daniels (alle BC Traktor Schwerin), in der AK Elite: Marie Maciejewski (Pommerscher SV Stralsund) sowie Tammy Romanowski, Sarah Scheurich und Joelle Seydou vom BC Traktor Schwerin. Beginn der ersten Veranstaltung ist am Mittwoch den 05.September um 11.00 Uhr.

20 Okt 2018 - 20 Okt 2018
Wahlverbandstag des Boxverbandes M-V
03 Nov 2018 - 03 Nov 2018
Offenes NWT in Waren (Müritz)