Im Rahmen des Peenefestes 2018 fanden am 26.Mai die 6. Kinder- und Jugendsportspiele des Kreissportbundes Mecklenburgische Seenplatte in Demmin statt. Ausrichter der Sportspiele war der ESV Waren in Zusammenarbeit mit dem V.I.P. Boxing Demmin. Der Einladung der Organisatoren Wolfgang Nicolovius und Jochen Zarmstorf folgten 13 Boxsportvereine aus Wismar, Greifswald, Stralsund, Schwerin, Demmin, Teterow, Waren an der Müritz, Grabow, Bad Kleinen, Bergen, Binz, Eggesin und Altentreptow. Es kam bei der Veranstaltung zu 20 Wertungskämpfen und 5 Sparringskämpfen. Bei schönstem Wetter waren alle Teilnehmer mit den Bedingungen in der Peene Marina sehr zufrieden und einige Teams nutzten nach den Wettkämpfen noch die Zeit zu einem Besuch des Peenefestest im Ortskern von Demmin.

Termine

08 Dez 2018 - 08 Dez 2018
48. Teterower Weihnachtsturnier
23 Mär 2019 - 24 Mär 2019
5. Juniors-Cup
23 Mär 2019 - 24 Mär 2019
5. Juniors-Cup

unterstützt durch ...

Deutscher Boxsport-Verband e.V.
Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok