Mit 8 Medaillen (1 x Gold / 3 x Silber / 4 x Bronze) kehrte das Team des Boxverbandes Mecklenburg-Vorpommern von den Deutschen Meisterschaften der Kadetten (U15) aus Lindow/Brandenburg zurück. Mit diesem Ergebnis belegte der Boxverband M-V in der Medaillenwertung den 6.Platz. Yasin Ürekli vom BC Traktor Schwerin wurde in der Gewichtsklasse bis 44,5kg Deutscher Meister und konnte damit seinen Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen. Die Brüder Arian Gohar (38,5kg) und Arman Gohar (40kg) vom BC Traktor Schwerin/The Boxer Eilbeck, sowie Jordan Odeghe (+76kg) vom GFC Rostock erkämpften Silbermedaillen. Dritte Plätze belegten Malte Ludwig (46kg) BC Traktor Schwerin, Raphael Iordanidis (52kg) BC Traktor Schwerin/Agon Hamburg, Dominik Weinbinder (56kg) BC Greifswald und Lennox Tekin (62kg) V.I.P. Boxing Demmin. Mit den gezeigten Leistungen waren der Landestrainer Ralf Bünger, LLZ-Trainer Andy Schiemann und Jugendwart Jan Golla sehr zufrieden.

07 Sep 2019 - 07 Sep 2019
7. Kinder- und Jugendsportspiele 2019 des Kreissportbundes Vorpommern-Rügen e.V.
14 Sep 2019 - 14 Sep 2019
3. Grabower Boxturnier