Vom 18. bis 21.April finden im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen die 46.Deutschen Juniorenmeisterschaften im Boxen statt.Veranstalter ist der Deutsche Boxsport-Verband und ausgerichtet werden die Wettkämpfe vom Boxverband Mecklenburg-Vorpommern sowie vom Phoenix Sportverein Stralsund. Damit werden die Deutschen Meisterschaften der Junioren bereits im fünften Jahr in Folge auf Deutschlands größter Insel ausgetragen. Weit über einhundert Boxsportler der Altersklasse U17, aus allen Landesboxverbänden Deutschlands, werden zu den Titelkämpfen erwartet. Für die Mannschaft des Boxverbandes Mecklenburg-Vorpommern starten: Ole Herrmann (40kg) SG Aufbau Altentreptow, Kenneth Vorbeck (46kg) PSV Wismar, Rafik Haratjunjan (54kg) BC Greifswald, Fredik Chatchatryan (60kg) GFC Rostock, Mohammad-Reza Mohammadi (66kg) ESV Waren, Can Krasny (70kg) Phoenix SV Stralsund, sowie Hakan Junge (42kg), Ramsan Amkhadov (52kg), Florian Krickow (52kg) alle vom PSV Rostock und Simon Rieth (48kg), Sadek Lazem (52kg), Gologa Haddi (54kg) vom BC Traktor Schwerin. Die Wettkämpfe werden in der Sporthalle III - Dollaner Straße 53 (gegenüber dem IFA-Ferienpark) täglich ab 10.30 Uhr ausgetragen.

26 Mai 2018 - 26 Mai 2018
Kinder-u. Jugendsportspiele in Rechlin