Eine Auswahl des Boxverbandes Mecklenburg-Vorpommern reiste vom 27. bis 29.Oktober zum 10.Skorpiona Turnier nach Stettin. Amer Jangoyan (Phoenix SV Stralsund) gewann im Finale gegen den Lokalmatadoren Jakub Pietrzykowski (Skorpion Stettin). David Gevorkian (BC Traktor Schwerin) gewann seinen Halbfinalkampf gegen Filip Szpakowicz (POL) und verlor im Finale gegen Callum Walsh (IRL). Oruc Özer (BC Traktor Schwerin) gewann seinen Finalkampf gegen Darko Mayer aus Serbien. Salvatore Cotrone (BC Traktor Schwerin) gewann seinen Halbfinalkampf gegen Marcin Trzaskowski und seinen Finalkampf gegen Kaludia Poliwczak (beide POL). Die verantwortlichen Trainer Jan Golla (GFC Rostock) und Johannes Poge (Phoenix SV Stralsund) konnten mit der Bilanz von 5 Siegen in 6 Kämpfen sehr zufrieden sein. Die einzige Niederlage erfolgte in einem ausgeglichenen Kampf zwischen David Gevorkian und dem Europameister Callum Walsh aus Irland. Für diese Leistung wurde David mit dem Pokal für den Besten Kämpfer geehrt.

08 Dez 2018 - 08 Dez 2018
48. Teterower Weihnachtsturnier