Mit zehn Boxsportlerinnen (es gab einige kurzfristige Absagen bei den ursprünglich gemeldeten Sportlerinnen) startete der Boxverband Mecklenburg-Vorpommern bei den 15.Internationalen Deutschen Meisterschaften der Frauen und weiblichen Jugend/Juniorinnen/Kadettinnen Anfang Oktober in Cottbus/Brandenburg. Die Boxerinnen aus M-V erkämpften insgesamt 9 Medaillen (5 x Gold, 2 x Silber, 2 x Bronze) und belegten mit diesem Ergebniss, hinter dem Landesboxverband Bayern, den zweiten Platz in der Mannschaftswertung. In der Altersklasse Kadettinnen U15 wurde der Boxverband M-V erfolgreichster Landesverband. Goldmedaillen erkämpften bei den Kadettinnen U15: Antonina Grigoryan (51kg) BC Traktor Schwerin, Anni Manukyan (54kg) BC Greifswald und Finja Bree (63kg) Phoenix SV Stralsund, bei den Juniorinnen U17: Gina Michaelsen (63kg) BC Traktor Schwerin und bei der Jugend U19: Sophie Alisch (60kg) BC Traktor Schwerin. Silbermedaillen konnten Vanessa Fuß (54kg - Kadettinnen) und Sarah Scheurich (75kg - Elite), beide BC Traktor Schwerin, erkämpfen. Bronzemedaillen errangen Angelique Grunwald (57kg - Kadettinnen) BC Greifswald und Lina Holoch (57kg - Juniorinnen) BC Traktor Schwerin. Sophie Alisch wurde als Beste Technikerin in der Altersklasse Jugend U19 ausgezeichnet.

28 Sep 2018 - 30 Sep 2018
27.Turnier "Olympische Hoffnungen des Nordens"
28 Sep 2018 - 30 Sep 2018
27.Turnier "Olympische Hoffnungen des Nordens"