Vom 11. bis 14.Oktober 2017 werden in Cottbus/Land Brandenburg die 15.Deutschen Meisterschaften der Frauen ausgetragen. Zu den diesjährigen Meisterschaften haben sich 154 Boxsportlerinnen der Altersklassen Elite, weibliche Jugend U19, Juniorinnen U17 und Kadettinnen U15 angemeldet. Für den Boxverband Mecklenburg-Vorpommern starten: Antonina Grigoryan (51kg-U15), Vanessa Fuss (54kg-U15), Lina Holoch (57kg-U17), Pauline Böhm (57kg-U17), Gina Michaelsen (63kg-U17), Sophie Alisch (60kg-U19), Joelle Seydou (64kg-Elite), Sarah Scheurich (75kg-Elite) vom BC Traktor Schwerin, Anni Manukyan (54kg-U15), Angelique Grunwald (57kg-U15), Chantal Tratz (50kg-U17), Taleja Müller (52kg-U17) vom BC Greifswald, Finja Bree (63kg-U15) u. Dominique Görlich (54kg-Elite) vom Phoenix SV Stralsund, Sabrina Wollmann (75kg-Elite) vom PSV Rostock und Marie Maciejewski (48kg-Elite) vom Pommerschen SV Stralsund. Die Wettkämpfe werden in der Lausitz-Arena ausgetragen. Das Halbfinale beginnt am Freitag, 13.10. um 14.00 Uhr und die Finalkämpfe starten am Samstag, 14.10. um 11.00 Uhr. Topfavoritin auf den Titel ist Sarah Scheurich (Foto) vom BC Traktor Schwerin.

28 Sep 2018 - 30 Sep 2018
27.Turnier "Olympische Hoffnungen des Nordens"
28 Sep 2018 - 30 Sep 2018
27.Turnier "Olympische Hoffnungen des Nordens"