Der Boxverband M-V startete vom 30.Juni bis 02.Juli mit einer Mannschaft bei einem internationalen Frauen-Boxturnier in Bensheim/Hessen. Das Turnier war mit über einhundert Boxsportlerinnen aus 9 Ländern stark besetzt. Unter der Leitung vom Landestrainer Ralf Bünger und Johannes Poge vom Phoenix SV Stralsund starteten für den Boxverband M-V: Antonia Grigorian (KAD -50kg), Eliana Nebehi (JUN -52kg), Lina Holoch (JUN -54kg) alle BC Traktor Schwerin, Taleja Müller (JUN -52kg) und Chantal Tratz (JUN -52kg) beide BC Greifswald, sowie Joulina Suhrow (JUN -57kg) und Dominique Suzette Görlich (EL -57kg) vom Phoenix SV Stralsund. Alle MV-Boxerinnen präsentierten sich mit guten Leistungen bei diesem Turnier und sammelten wertvolle Erfahrungen. Jana Görlich vom Phoenix SV Stralsund war für den Boxverband M-V als Kampfrichterin im Einsatz. Mit drei Siegen war Joulina Suhrow besonders erfolgreich. Sie startet Mitte Juli für Mecklenburg-Vorpommern bei den Baltic-Youth-Games in Weißrussland.

24 Feb 2018 - 24 Feb 2018
Landesmeisterschaften Viertel- u. Halbfinalkämpfe