Vom 19. bis 22.April 2017 ist der Boxverband Mecklenburg-Vorpommern Ausrichter der 45.Deutschen Juniorenmeisterschaften im Boxen. Zu den Meisterschaften haben 16 Landesverbände insgesamt 132 Boxsportler der Altersklasse U17 angemeldet. Vom Boxverband M-V starten: Jakob Howig (44kg) u. Fredrik Chatchatrjan (57kg) beide GFC Rostock, Faschad Nabizadeh (46kg), Sadek Lazem (50kg), Salvatore Cotrone (70kg) alle BC Traktor Schwerin, Andrey Derebjaschkin (48kg), Rafik Harutjunjan (52kg), Agasi Magarjan (60kg) alle BC Greifswald, Max Suske (54kg) u. Areg Martirosyan (80kg) beide Phoenix SV Stralsund, Jean-Paul Hoffmann (63kg) u. Georgios Kozanashvili (80kg) beide VIP Boxing Demmin, Dirk Weidenkeller (66kg) u. Kai Weidenkeller (70kg) beide PSV Wismar, Ramzan Amkhadov (50kg) PSV Rostock. Ausrichtender Verein ist, wie bereits in den Vorjahren, der Phoenix Sportverein Stralsund. Die Wettkämpfe werden im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen, täglich ab 10.30 Uhr, in der Sporthalle Dollaner Straße 53 (gegenüber dem IFA-Ferienpark) ausgetragen.

20 Okt 2018 - 20 Okt 2018
Wahlverbandstag des Boxverbandes M-V
03 Nov 2018 - 03 Nov 2018
Offenes NWT in Waren (Müritz)