Information über die Neubesetzung des Jugendwartes im Boxverband M-V

Sehr geehrte Vereinsverantwortliche,

durch den Vorstand des Boxverbandes Mecklenburg–Vorpommern wird Sportfreund Jan Golla mit sofortiger Wirkung zum Jugendwart des Landesverbandes kooptiert. Sportfreund Golla ist seit 2014 gewähltes Mitglied des Vorstandes und leitet die Geschäftsstelle des BV M-V. Darüber hinaus arbeitet er erfolgreich als ehrenamtlicher Trainer beim GFC Rostock, sowie im Kreis der BV M-V Auswahlmannschaften. 2014 erwarb er die Trainer-Lizenz A bei einem DBV-Lehrgang in Hennef. Wir bitten alle Vereine im Landesverband um die Unterstützung für seine Arbeit als Jugendwart und wünschen Sportfreund Golla bei der weiteren Förderung unseres Boxnachwuchses viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Breitenbach

Vizepräsident Sport

Boxverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

 

Termine

unterstützt durch ...

Deutscher Boxsport-Verband e.V.
Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok