Mit der höchsten Auszeichnung des Deutschen Boxsport-Verbandes, der Verdienstnadel in Gold, wurde Wolfgang Nicolovius (Trainer des ESV Waren) ausgezeichnet. Grund für diese besondere Ehrung ist sein 50jähriges „Dienstjubiläum“ als Übungsleiter und Trainer. Seit 1967 trainiert Wolfgang Nicolovius ehrenamtlich Kinder und Jugendliche im Boxsport. Die Auszeichnung wurde bei den Landesmeisterschaften in Waren vom Präsidenten des Boxverbandes M-V Ralf Ruhnau, vom Vizepräsidenten-Sport des Boxverbandes M-V Dieter Breitenbach und vom Landestrainer des Boxverbandes M-V Ralf Bünger überreicht.

Termine

24 Feb 2018 - 24 Feb 2018
Landesmeisterschaften Viertel- u. Halbfinalkämpfe
25 Feb 2018 - 25 Feb 2018
Landesmeisterschaften Viertel- u. Halbfinalkämpfe
03 Mär 2018 - 03 Mär 2018
Landesmeisterschaften 1.Finalveranstaltung
04 Mär 2018 - 04 Mär 2018
Landesmeisterschaften 2.Finalveranstaltung
15 Mär 2018 - 17 Mär 2018
49.Ostsee Pokal Boxen
15 Mär 2018 - 17 Mär 2018
49.Ostsee Pokal Boxen

unterstützt durch ...

Deutscher Boxsport-Verband e.V.
Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) e.V.