Am 04. und 5.März begannen die Landesmeisterschaften 2017 des Boxverbandes Mecklenburg-Vorpommern. Bei den diesjährigen Meisterschaften starten Boxsportler, aller Altersklassen, aus 20 Vereinen. Ausrichter der Auftaktveranstaltungen war der ESV Waren, der für sehr gute Voraussetzungen für die Austragung der Wettkämpfe in der Friedrich-Engels-Sporthalle Waren sorgte. Am ersten Veranstaltungstag wurden insgesamt 32 Viertelfinal- u. Halbfinalkämpfe ausgetragen. Darunter waren 4 Elite-Kämpfe der Männer sowie ein Elite-Frauenkampf. Am zweiten Wettkampftag kam es zu 13 Halbfinalkämpfen und 19 Finalkämpfen. Die dritte Veranstaltung, mit den restlichen Finalkämpfen, findet am 11.März in der Werleburg Malchow statt. Ausrichter dieser Veranstaltung ist das Müritz Box Center.

Termine

20 Okt 2018 - 20 Okt 2018
Wahlverbandstag des Boxverbandes M-V
03 Nov 2018 - 03 Nov 2018
Offenes NWT in Waren (Müritz)

unterstützt durch ...

Deutscher Boxsport-Verband e.V.
Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok