Gleich zwei Boxsport-Events gab es am 12.November im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte. Am Vormittag hatte der ESV Waren bei seiner Nachwuchs-Boxveranstaltung in Waren-Müritz Boxsportler aus Hannover, Hamburg, Wesenberg, Schwerin, Neubrandenburg, Demmin, Stralsund und Teterow zu Gast. Es wurden 18 Wertungskämpfe und ein Sparringskampf in den Altersklassen Schüler, Kadetten und Junioren ausgetragen. Zu den Wertungskämpfen gehörte auch ein Kampf im weiblichen Bereich. In diesem Kampf trafen Finja Bree (Phoenix SV Stralsund) und Gina Michaelsen (Agon Hamburg) aufeinander. Dabei setzte sich die Hamburgerin mit einem Punktsieg durch. Am Abend kam es dann zu einer Premiere in Malchow. Das Müritz Box Center konnte erstmalig, in der Werleburg Malchow, seinen neuen Boxring zum Einsatz bringen. Zu dieser Abendveranstaltung hatten die Malchower Gegner aus Bremen, Eisenach, Ludwigslust und Binz eingeladen. Es kam zu 6 Schüler-u. Kadettenkämpfen sowie zwei Männerkämpfen. Das Box-Event war für Heiko Knüppel und sein Team ein voller Erfolg. Sie konnten sich über ca. 200 Zuschauer freuen, die die Kämpfe mit viel Beifall begleiteten. Im Anschluß an die Boxsportveranstaltung gab es Live-Musik von der Malchower Band "Intershop". Foto 1: Waren Müritz / Foto 2: Malchow

24 Feb 2018 - 24 Feb 2018
Landesmeisterschaften Viertel- u. Halbfinalkämpfe