Der Boxverband M-V startete mit einer Auswahl beim internationalen Amateurboxturnier für weibliche Boxsportler "Queens Cup Boxen" vom 26. bis 29.Oktober in Stralsund. Insgesamt beteiligten sich an diesem Turnier 127 Boxsportlerinnen der Altersklassen Kadettinnen, Juniorinnen, weibliche Jugend und Frauen aus 16 Ländern. Die Starterinnen aus M-V präsentierten sich gut vorbereitet und zeigten sehr gute Leistungen im Ring. Besonders erfolgreich waren die Boxerinnen der Vereine: BC Greifswald, BC Traktor Schwerin und Phoenix SV Stralsund. Goldmedaillen erkämpften: Ani Manukyan (Kad/54kg) BC Greifswald, Joulina Suhrow (Kad/57kg) Phoenix SV Stralsund und Antonina Grigorjan (Kad/46kg) BC Traktor Schwerin. Silbermedaillen erkämpften: Angelique Grunwald (Kad/52kg) BC Greifswald, Eliana Nebehi /Jun/48kg) BC Traktor Schwerin und Dominique Suzette Görlich (Jug/54kg) Phoenix SV Stralsund. Dritte Plätze errangen Taleja Müller (Kad/52kg) BC Greifswald und Lina Holoch (Kad/57kg) BC Traktor Schwerin.

03 Nov 2018 - 03 Nov 2018
Offenes NWT in Waren (Müritz)
08 Dez 2018 - 08 Dez 2018
48. Teterower Weihnachtsturnier