Der Terminplan des Deutschen Boxsportverbandes sieht es so vor, das die Deutschen Meisterschaften der Frauen, weiblichen Jugend und Juniorinnen vom 12.-15.10.2016 in Dorf Mecklenburg stattfinden.

Der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern und der PSV Wismar sind stolz das sie dieses Kräftemessen der Boxamazonen in der Sporthalle unterhalb der Mecklenburger Mühle in Dorf Mecklenburg ausrichten dürfen. Wir erwarten ca. 120 Athletinnen so Tilo Gundlack Wismars Boxabeilungsleiter. Für den Boxverband Mecklenburg-Vorpommern werden voraussichtlich 12 Boxerinnen antreten, von denen Trainer Andy Schiemann vier Titel erhofft.

Angeführt wird das Aufgebot des BV M-V von Vizeeuropameisterin Sarah Scheurich und Marie Maciejewski, die schon zahlreiche Meistertitel gewonnen haben. Jetzt heißt es sich konzentriert auf diese Meisterschaften vorzubereiten, dabei werden ein Trainingslager und ein vorgesehener Wettkampf in Polen für den optimalen Formaufbau dienen. Unsere Mädels freuen sich bereits heute auf die Wettkämpfe zu Hause und hoffen dabei auf die Unterstützung ihrer Familien, Freunde und den zahlreichen Boxfans unseres Landes, so Präsident Ralf Ruhnau.

28 Sep 2018 - 30 Sep 2018
27.Turnier "Olympische Hoffnungen des Nordens"
28 Sep 2018 - 30 Sep 2018
27.Turnier "Olympische Hoffnungen des Nordens"