Die 13.Jugendsportspiele des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern fanden vom 11.bis 12.Juni 2016 in Neubrandenburg statt und wurden am 11.Juni um 09.30 Uhr auf dem Marktplatz Neubrandenburg vom Präsidenten des Landessportbundes Wolfgang Rehmer und vom Ministerpräsidenten Erwin Sellering feierlich eröffnet. Der Boxverband Mecklenburg-Vorpommern beteiligte sich mit zwei Boxsport-Veranstaltungen an den Sportspielen. Die erste Veranstaltung wurde am 11.Juni vom PSV Neubrandenburg in der Sporthalle Katharienstraße organisiert. Damit fand nach 9 Jahren wieder eine Boxsportveranstaltung in Neubrandenburg statt. Es beteiligten sich insgesamt 16 Vereine (BSK Seelze/Hannover, UBV Schwedt, BC Greifswald, SG Aufbau Altentreptow, VIP Boxing Demmin, BC Traktor Schwerin, ESV Waren, GFC Rostock, Phoenix SV Stralsund, PSV Wismar, SSV 91 Binz, Müritz Boxing, SV Bad Kleinen, PSV 90 Neubrandenburg, SG 03 Ludwigslust, PSV Rostock) aus Niedersachsen, Brandenburg und M-V an den Veranstaltungen. Die zweite Veranstaltung wurde am 12.Juni von der Sportgemeinschaft "Aufbau" Altentreptow in Pribsleben ausgerichtet. An beiden Veranstaltungstagen kam es zu 38 Wertungskämpfen in den Altersklassen Schüler (U13), Kadetten (U15), Junioren (U17) und Jugend (U19).

28 Sep 2018 - 30 Sep 2018
27.Turnier "Olympische Hoffnungen des Nordens"
28 Sep 2018 - 30 Sep 2018
27.Turnier "Olympische Hoffnungen des Nordens"