166 Boxsportler der Altersklasse U17 haben ihre Teilnahme an den diesjährigen Deutschen Juniorenmeisterschaften im Amateurboxen angemeldet. Die Wettkämpfe werden vom 20.bis 23.April jeweils ab 10.30 Uhr im Jugenddorf Wittow auf der Insel Rügen ausgetragen. Am 23.April werden in den Finalkämpfen die Deutschen Meister der einzelnen Gewichtsklassen ermittelt. Nach 2014 und 2015 ist Mecklenburg-Vorpommern bereits zum dritten Mal in Folge Veranstaltungsland des größten nationalen Sportereignisses im Amateurboxsport in dieser Altersklasse. Ausrichter der Meisterschaften sind der Boxverband Mecklenburg-Vorpommern und der Phoenix Sportverein Stralsund. Für Mecklenburg-Vorpommern starten: Arian Cekicay (50kg), Dirk Weidenkeller (60kg), Kay Weidenkeller (63kg) Salvatore Cotrone (66kg), Philipp Müller (70kg), Angel Borisow (75kg) alle BC Traktor Schwerin, Amer Jangoyan (52kg) u. Eric Strelow (+80kg) beide Phoenix SV Stralsund, Jan-Erik Bruhn (46kg) u. Tamolan Imamusaew (66kg) beide PSV Wismar, Agasi Magaryan (54kg) BC Greifswald, Ashot Kirakosyan (54kg) Pommerscher SV Stralsund und Vardan Ernekyan (SG 03 Ludwigslust)

26 Mai 2018 - 26 Mai 2018
Kinder-u. Jugendsportspiele in Rechlin