Der Boxverband Mecklenburg-Vorpommern veranstaltete im März die diesjährigen Landesmeisterschaften für die Altersklassen Schüler, Kadetten, Junioren und Jugend. 21 Boxsportvereine hatten insgesamt 161 Boxsportler zu den Titelkämpfen angemeldet. Die Vorrundenkämpfe wurden vom ESV Waren und vom GFC Rostock ausgerichtet. Die Finalkämpfe fanden beim PSV Rostock in der OSPA-Arena statt. In der Altersklasse Schüler (U13) war der VIP Boxing Demmin am erfolgreichsten. Bester Verein in den Altersklassen Kadetten (U15), Junioren (U17) und Jugend (U19) wurde der BC Traktor Schwerin. Im weiblichen Bereich erbrachte der BC Greifswald die besten Leistungen.

Foto: Kampfrichterobmann Dieter Wellner (li) und Vizepräsident-Sport Dieter Breitenbach (re) mit den Titelträgern

Termine

24 Feb 2018 - 24 Feb 2018
Landesmeisterschaften Viertel- u. Halbfinalkämpfe
25 Feb 2018 - 25 Feb 2018
Landesmeisterschaften Viertel- u. Halbfinalkämpfe
03 Mär 2018 - 03 Mär 2018
Landesmeisterschaften 1.Finalveranstaltung
04 Mär 2018 - 04 Mär 2018
Landesmeisterschaften 2.Finalveranstaltung
15 Mär 2018 - 17 Mär 2018
49.Ostsee Pokal Boxen
15 Mär 2018 - 17 Mär 2018
49.Ostsee Pokal Boxen

unterstützt durch ...

Deutscher Boxsport-Verband e.V.
Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) e.V.