Am 3. Dezember 2015 verstarb leider unser langjähriges Ehrenvorstands-Mitglied Norbert Scheffler im 87 Lebensjahr. Er war Mitglied beim Sportverein Dynamo Rostock und SV Warnemünde. Norbert war jahrelang Schatzmeister im Boxverband Mecklenburg-Vorpommern. Er war Kampfrichter der Meisterklasse. Norbert amtierte bei Meisterschaften, Vergleichskämpfen, Nachwuchsveranstaltungen und Internationalen Turnieren als Ring- und Punktrichter. Er war Gründer des Dynamo Turniers in Neubranbenburg. Die Mitglieder des Boxverbandes Mecklenburg-Vorpommern werden Norbert ein ehrendes Andenken bewahren.

Termine

03 Nov 2018 - 03 Nov 2018
Offenes NWT in Waren (Müritz)
09 Nov 2018 - 11 Nov 2018
Internationales Schweriner Boxturnier 2018
09 Nov 2018 - 11 Nov 2018
Internationales Schweriner Boxturnier 2018
09 Nov 2018 - 11 Nov 2018
Internationales Schweriner Boxturnier 2018
08 Dez 2018 - 08 Dez 2018
48. Teterower Weihnachtsturnier

unterstützt durch ...

Deutscher Boxsport-Verband e.V.
Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok