Vom 29. April bis 02. Mai 2015 kämpfen die besten Amateurboxer Deutschlands, in der Altersklasse Junioren (U17), wieder um die Meistertitel. Veranstalter der Meisterschaften ist der Deutsche Boxsport-Verband DBV. Ausrichter der Wettkämpfe, die im Jugenddorf Wittow auf der Insel Rügen ausgetragen werden, sind der Boxverband Mecklenburg-Vorpommern und der Phoenix Sportverein Stralsund. In diesem Jahr gibt es, mit 152 Anmeldungen, eine Rekord-Teilnehmerzahl. Für die amtierenden Deutschen Meister gilt es, ihren Status gegen die aufstrebende Konkurrenz zu verteidigen. Aus Mecklenburg-Vorpommern steigen, mit Kevin Winter (42kg) und Max Raffel (80kg) vom PSV Wismar, Cevin Bauer (44kg) und Andre Schrader vom Aufbau Altentreptow, Amer Jangoyan (50kg) und Eric Strelow (80kg) vom Phoenix SV Stralsund, sowie Arian Cekicaj (48kg) VIP Boxing Demmin, 7 Boxsportler in den Boxring. Die Athleten kämpfen nicht nur um die begehrten Meistertitel und Pokale, sondern auch um die Qualifikation für eine Teilnahme an den Europameisterschaften im Mai in der Ukraine. Die Wettkämpfe beginnen täglich ab 10.00 Uhr und das Finale am 02. Mai ab 11.00 Uhr.

28 Sep 2018 - 30 Sep 2018
27.Turnier "Olympische Hoffnungen des Nordens"
28 Sep 2018 - 30 Sep 2018
27.Turnier "Olympische Hoffnungen des Nordens"