Vom 05. - 14.02.2015 befand sich eine Auswahl des Boxverbandes M-V, mit Landestrainer Christian Morales, in Zakopane/Polen um die Grundlagen für die neue Saison zu legen. Begleitet wurden die Auswahlsportler von Jugendwart Ralf Grabow und 3 Nachwuchssportlern des Phoenix Sportvereins Stralsund. Es wurde aber nicht nur Kondition und Kraft in den Bergen Polens gebolzt, sondern auch im speziellen Bereich mit polnischen Partnern aus Danzig gearbeitet. Die Sportler zogen alle Einheiten voll mit und legten erste wichtige Grundlagen für das neue Wettkampfjahr.

Termine

unterstützt durch ...

Deutscher Boxsport-Verband e.V.
Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok